## #

Service Training bei ELMESS

Diese Woche haben ELMESS-Vertreter aus fünf Ländern am ersten ELMESS Service Training in Uelzen teilgenommen. Sie werden danach in der Lage sein, Kunden in ihren Ländern bei Service, Wartung oder Fehlersuche an ELMESS-Heizungen zu unterstützen.

ADIPEC in Abu Dhabi

Auf der ADIPEC in Abu Dhabi, dem internationalen Treffpunkt der Öl- und Gas-Industrie, werben KLÖPPER-THERM und ELMESS um neue und alte Kunden und präsentieren einem interessierten Publikum ihre Produkte.

Nordjob-Messe in Bienenbüttel

Unsere Auszubildenden Marc Schmidt und Leon Baumgardt, sowie unser Dualer Student Max Kruskop haben auf der Nordjob-Messe in Bienenbüttel die Ausbildungen bei ELMESS interessierten Schülern vorgestellt.
Die Schüler haben schon im Vorfeld Gesprächstermine vereinbart und konnten so entsprechend vorbereitet ihre Fragen stellen und Informationen mitnehmen.
 
Die Lokalpresse berichtete:
 
https://www.az-online.de/uelzen/bienenbuettel/umworbener-nachwuchs-8350371.html

Die Welt zu Gast in Uelzen

Verbindungen in die ganze Welt. Kunden in Kasachstan, Aserbaidschan, Venezuela und Südafrika. Elektrische Industrieheizkörper, die den Transport von Erdgas in gigantischen Pipelines ermöglichen oder den Betrieb von Stahlwerken. Dazu Billionen Euro teure Bohrinseln, die mit Technik aus Uelzen ausgestattet werden – das alles macht Elmess Thermosystemtechnik GmbH aus, die mit ihren knapp 100 Mitarbeitern in der Nordallee der Hansestadt ihren Sitz hat.

https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/welt-gast-uelzen-8329968.html

 

 

SALES MEETING 2017

Am 18. und 19. Mai 2017 trafen sich mehr als 20 Mitarbeiter unserer Vertretungen und Vertriebspartner aus aller Welt bei uns in Uelzen, um die neuesten Informationen rund um unsere Produkte zu erhalten und sich über den Markt für die Produkte auszutauschen. Neben intensiven Schulungen und einem Betriebsrundgang wurde für die Gäste ein attraktives Rahmenprogramm angeboten.

Wir beglückwünschen unseren neuen Bundespräsidenten

Wir beglückwünschen unseren neuen Bundespräsidenten, Herrn Frank Walter Steinmeier, und wünschen ihm eine glückliche Hand in turbulenten Zeiten. Gerne erinnern wir uns an seinen Besuch bei ELMESS im Jahr 2013.